Familie

Anna u. Johann Laireiter

Achenstraße 26

5310 Mondsee

Österreich

 

e-mail: laireiter@aon.at

Tel: +43 6232 7077

handy: +43 680 230 46 94

 

Anfrageformular

Preise

Pauschalangebote

über uns ...

 

Über uns

Schafberg mit Mondsee im Hintergrund
am Weg auf den Schafberg

Wir genießen es sehr zwischen Berge und Seen, in einer der schönsten Gegenden "dahoam" zu sein!

 

Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten im Garten mit unseren Enkelkindern. Gerne wandern und radeln wir durch die Natur und - zum Badeplatz.
Sehr gerne schwimmen wir bereits vorm Frühstück eine Runde im See.

 

Viel Freude bereitet uns der Gemüse- und Blumengarten sowie die Arbeit mit den Bienen. Die Bienenstöcke stehen am Fuße der Drachenwand in einer Waldlichtung.

 

Da uns die Natur sehr wertvoll ist, wollen wir auch unseres beitragen, um sie zu schonen. Daher ist unser Haus mit Hanf isoliert, heizen wir mit einer Grundwasser-Wärmepumpe und gießen den Gemüsegarten und unsere Blumen mit gesammeltem Regenwasser.

Die Wohnungen sind mit liebevoll renovierten alten Einzelstücken und mit heimischen Vollholz-Möbeln ausgestattet.